Karneval am Bienhorntal 2023

Als Prinz Elmir der Erste gemeinsam mit seiner Prinzessin Joy der Ersten am 14.02.2023 um 10.11 Uhr unsere Karnevalsparty in der bunt geschmückten Turnhalle feierlich eröffnete war die Stimmung schon riesig! Groß und Klein hatte sich in phantasievolle Kostüme geschmissen und alle freuten sich auf ein abwechslungsreiches Programm, durch welches uns Herr Bock als Karnevalspräsident führte. Verschiedene Mitmachtänze wie „Das rote Pferd“ und das „Bobfahrerlied“ wurden aufgeführt, es wurde gerappt, getanzt, gesungen und Schokoküsse um die Wette gegessen. Die „Reise nach Jerusalem“ und eine Polonaise durften natürlich auch nicht fehlen. Besonders freuten wir uns außerdem über den Besuch der Lahngarde aus Fachbach und der Gardetanzgruppe des Narren-Clubs Waschem, welche mit ihren Tänzen für Begeisterung sorgten. Der Förderverein versorgte uns alle mit Limo und Partysnacks und das Prinzenpaar lies gegen Ende der Veranstaltung noch viele Kamelle fliegen. Für diese gelungene Party bleibt eigentlich nur noch ein riesiges DANKESCHÖN und ein dreifach schallendes SAB OLAU zu rufen!

Zurück