SaB erfolgreich bei BSV Landesschwimmfest 2023

Am Mittwoch, dem 14. Juni 2023 fuhr eine kleine, gemischte Mannschaft der Oberstufe zum BSV (Behinderten- und Rehabilitationssport- Verband Rheinland-Pfalz e.V.) Landesschwimmfest ins Freibad nach Nassau an der Lahn.
Die Schülerinnen und Schüler traten in der Wettkampfdisziplin 25m Freistil an und konnten dort große Erfolge erzielen. Zur Belohnung erhielten alle Sportlerinnen und Sportler bei der Siegerehrung ihre verdiente Medaille. Damit aber nicht genug: Zum Abschluss des Tages nahm die Mannschaft außerdem am gemischten 4 x 50m Staffelwettkampf teil und konnte auch hier überzeugen.

Wir sind sehr stolz auf die Mannschaft, die unsere Schule so erfolgreich im Wettkampf vertreten hat und freuen uns, dass sich das Schwimmtraining ausgezahlt hat.